Anlässlich der Microsoft Ignite Konferenz in Chicago wurde der SharePoint Server 2016 erstmals vorgestellt. Am 11. Juni verschaffen wir uns ab 15.00 Uhr bei Microsoft Schweiz in Wallisellen einen Überblick zu On-Premise-, Hybrid- und Cloud-Szenarien. Es hat nur noch wenige Plätze frei – jetzt kostenlos anmelden.

Im Zentrum des Events stehen die Funktionen und die Architektur von SharePoint Server 2016 sowie Neuerungen rund um Office 365. Jeder Speaker geht dabei während 25 Minuten auf ein spezifisches Thema ein:

  • What’s new for IT Pros (Roger Haueter)
  • Delve und Office Graph (Patrick Mäschli)
  • Groups und Next Gen Portals (David Schneider)
  • Hybrid Search (Samuel Zürcher)

Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung des Events geht an Microsoft Schweiz und AvePoint.

Über AvePoint
AvePoint ist etablierter Marktführer für Enterprise-Lösungen, die darauf ausgelegt sind, Organisationen bei ihren Digitalisierungsvorhaben zu unterstützen und Endanwendern eine einfache, sichere, reibungslose und unternehmensweite Zusammenarbeit zu ermöglichen. Mit Niederlassungen auf fünf Kontinenten und mehr als 14 Jahren Erfahrung bei der erfolgreichen Umsetzung kundenspezifischer Projekte im Enterprise-Collaboration-Umfeld, bietet AvePoint verlässliche Unternehmenslösungen, die auf die individuellen Anforderungen des jeweiligen Unternehmens ausgerichtet sind.
Mit diesen innovativen integrierten Lösungen unterstützt AvePoint Organisationen weltweit nicht nur bei der erfolgreichen Einführung von SharePoint, sondern hilft auch die Effizienz von Betriebsabläufen und die Produktivität zu steigern. Mehr als 14.000 Kunden und über 3 Millionen Office 365-Anwender vertrauen bereits auf AvePoints SharePoint-Infrastrukturmanagement-, Compliance-, Governance- und Produktivitätslösungen.
Gemeinsam mit SharePoint hat sich auch AvePoint seit Tahoe weiterentwickelt. Seit 2001 ist die Lösung für Infrastrukturmanagement für viele Unternehmen zu einem unverzichtbaren Werkzeug für die effiziente Verwaltung und Erweiterung von SharePoint als Kollaborationsplattform geworden. Auch in 2015 setzt das Unternehmen seine Tradition fort und baut die Fähigkeiten von SharePoint weiter aus, für skalierbaren Speicher, Strategien zur Sicherung von Unternehmensinhalten, weltweit verteilte Zusammenarbeit, Compliance, erfolgreiches Records- und Content-Management und ein service-orientiertes Daten-Center-Management.
AvePoint wurde vielfach für sein Engagement und seine technischen Innovationen ausgezeichnet, darunter Auszeichnungen von Deloitte (Technology Fast 500), KMWorld (100 Companies That Matter in Knowledge Management) und Microsoft als Partner of the Year 2014 im Bereich öffentliche und nationale Sicherheit. Zudem sind wir stolz, Microsoft Global Independent Software Vendor (ISV) und Gold Certified Collaboration and Content Partner zu sein.
Das Unternehmen wird in Kürze ein eigenes Büro in Zürich eröffnen. Somit können seine 90 Schweizer Kunden auch lokal durch Fachspezialisten betreut werden und gezielt auf die Anforderungen des Schweizer Marktes eingegangen werden, um den zunehmenden Bedarf zu decken.